GB sondert permanent Schleim bei Druck ab

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt und dringlichst auf der Suche nach Hilfe bzw irgend jemanden, der schon einmal so etwas gehört hat oder selber hatte.

Meine Ärzte haben leider keine Idee, weil ich damit alleine zu sein scheine:
Sobald ich linksseitig liege sondert meine GB nach INNen wie ein Leck Schleim ab. Das passiert täglich. Glaubte mir natürlich erstmal keiner. Aber der Schleim sondert sich auch nach außen ab. Ich bin vor einem Jahr stark auf den Rücken gefallen.

Ich hatte innerhalb von 3 1/2 Monaten drei Bauchspiegelung. Hier findet sich jedesmal ein Haufen „Endometriose“. Zuletzt mit einem entzündlichem Hämatom an der Rückwand. Die OPs haben den Zustand jeweils verschlimmert. Es passiert täglich, unabhängig von Zyklus (nehme Hormone durch). Ich werde in zwei Wochen über eine Entfernung der GB entscheiden, da keine andere Diagnostik angestoßen wird und ich kaum noch einen Meter laufen geschweige denn irgendwie leben kann. Ein MRT zeigt eine Verletzung, die wird allerdings bei den Bauchspiegelungen nicht gesehen. Gerne sende ich Befunde/Rufnummer falls jemand jemanden kennt, der mir irgendwie schnell aus der Odysee hilft oder mal drauf schauen kann. Ich bin 32 und kinderlos und würde mir wünschen, dass ich um die Entfernung herum komme und die richtige Diagnostik und Heilung naht! Ich freue mich, falls noch ein „Wunder“ naht! LG, Engelchen123